PROJEKTE

Um mehr Menschen anzusprechen, bringe ich die Kunstwerke, die ich aus dem Müll mache, dahin zurück, wo die meisten Teile her kommen: in die Stadt. Weil die Originale sich dort meist nicht lange halten und schnell einen neuen Besitzer finden, mache ich von den Skulpturen Fotos und daraus Sticker und Paste-ups, die eine größere Öffentlichkeit erreichen. Auf Festivals oder an beliebten Berliner Streetart-Spots werden sie von vielen gesehen, fotografiert und über Social Media verbreitet. Meine Hoffnung ist, dass sie den einen oder anderen zum Nachdenken bringen.

 

Der UNITED STAR OF EUROPE ist ein Kunstprojekt mit Beteiligung von Müllsammlern und -künstlern aus allen 27 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union.


HELL'S KITCHEN: Gemeinschaftswerk mit dem niederländischen Künstler Dr.Morph!


LAST CALL: Gemeinschaftswerk mit dem englischen Künstler D7606.

ADVENTSKRÄNZE: Jedes Jahr kommt ein neuer aus Plastikmüll dazu.

DIE OSKARS suchen und finden Müll.


TrashmaidBerlin's Beitrag für das WELTWASSERMUSEUM in Griechenland.

TrashmaidBerlin auf dem PASTE-UP FESTIVAL NEAPEL


STREETART: Paste-ups und Skulpturen in Berlin und im Rest der Welt.





TrashmaidBerlin